Alles, was Sie in Zukunft noch über IT wissen müssen, ist die Telefonnummer unseres Service-Desks. Als Single-Point-of-Contact sind wir in allen Belangen rund um Ihre Informatik Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Wir bieten klassisches IT Service Management und «übernehmen für Sie» oder «unterstützen Sie» in allen IT-Bereichen von Strategie, Design über Transfer bis zum Betrieb. Individuelle SLAs für Ihr KMU, Verrechnung auf Stundenbasis… wir haben die passende Lösung für eine gute Partnerschaft.
#protectiveIT
#protectiveIT ist unser allumfassendes Service-Management-Modell. Mit #protectiveIT bieten wir Ihnen ein Service-Modell, das den Schutz der Umwelt und der Menschen in das Service-Konzept einbezieht.
Dafür nutzen wir ein intelligentes Lebenszyklus-Modell, das dank unserer eigenen Hardware (von Intel) bis zu 40% Ressourcen und Strom sparen kann und unsere Beratungs-Dienstleistungen, die aktive Bestandteile im SLA sind.