Gemeinsam mit Ihren Software-Lieferanten übernehmen wir das Management Ihrer Anwendungen. Wir stellen den reibungslosen Betrieb sicher und sorgen dafür, dass Ihre Anwendungen aktuell sind. Die nötigen Ressourcen werden überwacht und frühzeitig beschafft.
Betriebssoftware
Zur guten Kundenbetreuung braucht es transparente Informationen, die schnell zugänglich sind. Ein gute CRM-Software ist daher ein zentraler Bestandteil einer guten Kundenbetreuung. Mit der neuen DSGVO wird es immer wichtiger, seine Kundendaten und deren Zustand transparent und aktuell zu halten.
Damit Sie ihre Kunden optimal betreuen können, helfen wir Ihnen gerne bei der Evaluierung der richtigen Betriebssoftware.
Telefonie
Auch die Telefonie ist längst digitalisiert. Das bedeutet, dass viele Telefonapparate inzwischen eigentlich veraltet sind und die vielen Möglichkeiten der digitalen Welt gar nicht nutzen können. Mit VoIP-Telefonie telefonieren Sie störungsfrei, vom Firmensitz genauso wie von unterwegs. Sie sind einfach erreichbar, wann immer ein Kunde Sie anruft.
Wir verknüpfen ihre Telefonanlage mit ihren Social-Media-Kanälen und anderen Kommunikation-Tools wie Microsoft 365 oder/und ihrer Betriebssoftware. So können z.B. Adressen zentral gepflegt und an alle Anwendungen verteilt werden.
Office
Microsoft 365 ist das wohl umfassendste Softwarepaket, das Ihnen alle möglichen Arbeiten erleichtert. Greifen Sie von überall auf Ihre Dokumente zu und sind Sie im Local-Office oder im Home-Office immer auf dem aktuellen Stand.
Wir nutzen Microsoft 365 vor allem für die Kommunikation und Koordination. E-Mail, Kalender und Kontakte sind nur einige Funktionen die wir für die Zusammenarbeit einsetzen und oft als zentrale Kommunikationspunkte genutzt werden.